St. Johannes in Niederndorf – Kinderbasar im Garten des Kinderhauses

Liebe Eltern,

am Samstag, den 22.04.2023 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr findet unser, vom Elternbeirat organisierter, Kinderbasar im Garten des Kinderhauses St. Johannes in Niederndorf (Schulstraße 19a) statt. Hierzu laden wir Sie alle recht herzlich ein, entweder zum Verkaufen, Kaufen oder einfach nur zum Schlendern.
Kinder verkaufen auf ihrer eigenen Decke an diesem Tag kostenlos, Eltern oder einzelne Personen zahlen entweder 5€ Standgebühr für einen eigens mitgebrachten Tisch oder 10€ Gebühr für einen gestellten Tisch aus dem Kinderhaus.
Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag natürlich auch gesorgt. Freuen Sie sich auf frisch gebrühten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie Erfrischungsgetränke.
Sollten Sie sich noch spontan entscheiden am Samstag einen Tisch zum Verkaufen anzubieten, dann senden Sie Ihre Anmeldung bis einschließlich 22.04.23 10:00 Uhr an folgende E-Mail Adresse: eb.st.johannes@kitas-asg.de
Wir hoffen auf viele fröhliche Besucher. Schönes Wetter haben wir bereits 🙂

Liebe Grüße,