Kinder- und Jugendhort 1 – Rolltrödel

im Kinder- und Jugenhort 1 Carl-Platz-Schule, Plonergasse 12, Herzogenaurach

Der Elternbeirat des Kinderhort 1 an der Carl-Platz-Schule veranstaltet am

Samstag, 09. März 2024

wieder den bekannten und mittlerweile sehr beliebten Rolltrödel.

Verkauft werden kann alles, was rollt, wie Fahrräder für Groß und Klein, Fahrradanhänger, Roller, Bobbycars, Bollerwägen, Rollschuhe, Zubehör und alles, was Räder hat, ausgenommen Großfahrzeuge (motorbetrieben) und elektrische Fahrzeuge. Angenommen werden nur vollständige, funktionstüchtige und den jeweiligen Sicherheitsanforderungen genügende Artikel. Der Elternbeirat behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Angebote abzulehnen bzw. zurückzuhalten.

Annahme der Verkaufsartikel am Freitag, 08.03.2024, zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr.
Rückgabe nicht verkaufter Artikel nur am Samstag, 09.03.2024, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr.

Nach Abschluss des Basars erhalten Sie entweder den Verkaufserlös (abzgl. 10% Spende an den Elternbeirat) oder die nicht verkauften Waren zurück. Artikel und Erlöse, die am Samstag nicht abgeholt werden, verbleiben beim Veranstalter.

Der Elternbeirat kümmert sich mit Kaffee- und Kuchenverkauf um das leibliche Wohl!

Zur schnelleren Abwicklung kann der Anmeldeschein zum Ausdrucken und Ausfüllen vorab per QR-Code angefordert werden.

Veranstalter: Elternbeirat Kinderhort 1 an der Carl-Platz-Schule, ElternbeiratHort1@outlook.com.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.